Kunden einreihen

Übersicht

Ein Kunde kann sich mithilfe der folgenden Möglichkeiten selbst einreihen:

  • QueueMe App
  • Mobile Webseite
  • Android Pass
  • Apple Wallet

Für einige Kunden sind die oben genannten Möglichkeiten keine Option da sie z. B. ein älteres Telefon haben oder der Akku vom Smartphone schwach/leer ist. In diesem Fall können die Warteschlangenmanager Kunden noch auf anderem Wege einreihen.

SMS-Benachrichtigung (Premium)

Der Warteschlangenmanager kann Kunden für SMS-Benachrichtigungen hinzufügen, indem er auf Mit SMS registrieren tippt. Queue Manager

Innerhalb des Dialogfelds kann der Warteschlangenmanager die Telefonnummer des Kunden und einen optionalen Kommentar eingeben.

Der optionale Kommentar hilft dem Warteschlangenmanager später, den Kunden zu identifizieren. Er wird nach dem Kundenaufruf und in der Liste der aufgerufenen Kunden angezeigt.

SMS

Nach dem Hinzufügen erhält der Kunde eine Bestätigungs-SMS mit Informationen zu seiner Warteschlangenposition.

Offline Kunde

Der Wartenschlangenmanager kann Kunden auch ohne Telefon hinzufügen, indem er auf Offline-Kunden einreihen tippt. Queue Manager

Innerhalb des Dialogfelds muss der Warteschlangenmanager eine Notiz eingeben, um den Kunden später identifizieren zu können, wenn er angerufen wird.

Die Kundennotiz hilft dem Warteschlangenmanager später, den Kunden zu identifizieren. Er wird nach dem Kundenaufruf und in der Liste der aufgerufenen Kunden angezeigt.

Offline