Terminbuchung

Übersicht

Die Übersicht für den Manager einer Warteschlange nach Terminen sieht etwas anders aus. Man kann nach einem Kunden suchen, durch den Kalender oder durch die gebuchten Zeitfenster blättern.

Über das Menü oben rechts kommt man wie gewohnt in die Warteschlangenübersicht, kann den Adminmodus verlassen oder die Warteschlange öffnen/schließen.

Warteschlangenmanager

Möchtest du einen Kundentermin hinzufügen, wirst du direkt zum Buchungsformular weitergeleitet und kannst darin ganz einfach den gewünschten Termin buchen. Es ist automatisch das nächste verfügbare Zeitfenster ausgewählt, welches du durch einen Klick ganz einfach ändern kannst. Trage die notwendigen Kundendaten ein, optional kannst du auch noch einen Kommentar hinzufügen. Bitte beachte, dass du nur einen Termin pro Kunde Tag einbuchen kannst. Nach erfolgreicher Buchung bekommt der Kunde eine Bestätigung per E-Mail und/oder SMS.

Buchungsformular

Klickst du auf einen Termin, siehst du alle Details wie auf dem folgenden Bildschirm. Die genaue Zeit, Name, ID und den Kommentar den entweder du geschrieben hast, oder der Kunde, als er selbst den Termin gebucht hat. Hier kannst du deinen Kunden auch aufrufen oder entfernen.

Termindetails